Gästebuch

Die folgenden 31 Einträge wurden schon von anderen Besuchern gemacht.

 

31. Klaus, aus Etingen (Deutschland), am 20. September 2015

Wünsche schon einmal eine stressfreie Vorweihnachtszeit ! :-)

Mail: keine Angabe
Website: http://www.trendisland.de

X

30. Timo, aus NRW (NRW), am 19. Dezember 2012

Das Team von frohesfest.net wünscht eine schöne Weihnachtszeit.

Mail: keine Angabe
Website: http://www.frohesfest.net/

X

29. Siegfried Faisst, aus Zürich (Schweiz), am 29. Juli 2012

Gratuliere Dir ganz herzlich zur Medaille der ETH für Deine Masterarbeit! Hast Du mega toll gemacht! Weiterhin viel Spass bei der Doktorarbeit und in Kalifornien!



Mail: sfaisst@faisst.com
Website: keine Angabe

X

28. Jacqueline, aus Zürich (Schweiz), am 21. April 2011

Gratuliere Dir ganz herzlich zum Master of Sience of Physics! Hast Du mega toll gemacht! Nun viel Spass bei der Doktorarbeit!

Mail: keine Angabe
Website: keine Angabe

X

27. Andreas Faisst, aus Zuerich (Schweiz), am 1. Januar 2011

Das ist aber eine schöne Website... Dachte muss auch wieder einmal etwas ins Gästebuch schreiben...

Mail: andreas@faisst.ch
Website: http://www.andreasfaisst.ch

X

26. Boss, aus Zürich (Schweiz), am 15. August 2010

Bei mir hat die Pinnwand funktioniert! Super Idee ! Schöner Gruss Boss

Mail: boss@faisst.com
Website: http://www.faisst.com

X

25. Ruedi Reding, aus Zürich (Schweiz), am 19. Juli 2010

Herzlichen Dank für die Verlinkung zur Werdinsel Openairseite! Leider hats bei mir nicht ganz geklappt mit einem Post-it auf deine Website zu kleben. Da muss sich noch ein kleiner Fehler verbergen.. :) Aber das ist eine tolle Idee! Viele Grüsse und bis am Openair Ruedi

Mail: ruedi@reding.com
Website: http://www.werdinselopenair.ch

X

24. Jacqueline Faisst, aus Zürich (Schweiz), am 13. Februar 2010

Lieber Andreas! Gratuliere zu deiner neuen Website! Finde sie super!!!

Mail: jac@faisst.ch
Website: keine Angabe

X

23. Andreas Faisst, aus Zürich (Schweiz), am 9. Februar 2010

Hallo! Ich dachte, ich schreibe auch wieder einmal in mein Gästebuch. Liebe Grüsse Der Webmaster

Mail: andreas@faisst.ch
Website: http://www.andreasfaisst.ch

X

22. Chris aus B, aus Berlin (deutschland), am 6. Februar 2009

bin durch zufall hier gelandet durch den Award den du bekommen hast. wollte mal sehen was für eine seite du hast weil ich ja auch eine private internetseite betreibe. schön aufgebaut, übersichtlich und klar gegliedert. haste gut gemacht, schnelle seite ohne werbung und son mist und ich konnte noch einwenig (habe mich damit nie beschäftigt) über astronomie lesen und schauen. wollte ich einfach mal schnell schreiben und nicht einfach wieder von deiner seite gehen ohne was dazulassen greez chris

Mail: keine Angabe
Website: http://www.life-of-rosek.de

X

21. Papi, aus Zurigo (Suiza), am 22. Dezember 2008

Hallo Webmaster, die site ist umgeschaltet. Wünsche Dir alles Gute! Übrigens, besten Dank für Deine drei Gutscheine zu meinem 60sten!!

Mail: boss@faisst.com
Website: http://www.faisst.com

X

20. Herr Rosentreter, aus Hagen (Deutschland), am 3. Dezember 2007

Hallo Andreas! Ich bin's, der Herr Rosentreter. Wollte dir nur mitteilen, dass mein Anruf vorher ein kleiner Spass war. Keine Angst, du kriegst keinen Computer heimgeschickt! Herzliche Grüsse

Mail: keine Angabe
Website: http://www.marcophono.org

X

19. Boss, aus Zürich (Schweiz), am 28. September 2007

Hallo ND Nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Basisprüfung. Grossartig! und auch noch so ein guter Durchschnitt! Mach so weiter! Dein Boss

Mail: boss@faisst.com
Website: http://www.faisst.com

X

18. Boss, aus Zürich (Schweiz), am 22. September 2007

Hallo ND zum Anfang des 3. Semester wünsche ich Dir alles Gute. Mach so weiter! Gruss Dein Boss

Mail: keine Angabe
Website: http://www.faisst.com

X

17. Barbara Burtscher, aus Zürich (Schweiz), am 5. September 2007

Die Astronomieseite gefällt mir sehr gut! Würde mich sehr freuen Dich am 1. Schweizer Astronomietag auf dem Uetliberg begrüssen zu dürfen www.astronomietag.ch Viele Grüsse und clear skies Barbara

Mail: verein@astronomietag.ch
Website: http://www.astronomietag.ch

X

16. Edward, aus Grimbergen / Birr (Belgium / Switzerland), am 28. März 2007

Hello Andreas, You don't know me, but i know that you like flightsim. How do i know that? Perhaps my mail adres gives you a clue? Or would it help if i tell you that currently i am sitting in a meeting room in Sao Paolo? Have a nice day Edward

Mail: edward.phillips@power.alstom.com
Website: keine Angabe

X

15. Boss, aus Zürich (Schweiz), am 5. März 2007

Hallo ND ich gratuliere Dir zum WAP und Schleuderkurs! ... und ganz besonders zum bestandenen Wirtschaftsfach in der ETH!! Grussartig !! Dein Boss

Mail: boss@faisst.com
Website: keine Angabe

X

14. Pit, aus Bayern (D), am 3. März 2007

Hi, ich gratuliere zum Newcomer-Award und zu der tollen Seite. Hab schon den Mond abgesucht :-) Weiterhin Alles Gute Pit

Mail: pit@alle-haben-spass.de
Website: http://www.alle-haben-spass.de

X

13. Chirugolph, aus züri (Schwitzerländ), am 4. Januar 2007

Hey ND, ha wiedermal möse verbi gugge. Super page! Häsch definitiv zvill freiziit währed dim studium. Oder? Gruess.

Mail: keine Angabe
Website: keine Angabe

X

12. Strauss, aus Vienna (Austria), am 4. Oktober 2006

Musikalische Grüsse mit blauen Walzertönen aus Wien Johann jr

Mail: strauss@vienna.at
Website: keine Angabe

X

11. Laura, aus Wääädi (Schweiz), am 19. September 2006

Hoi Ände! Gratuliere zu däre tolle Siite (bi a scho früehner mal druf gsi)! Ich finds au sehr guet, dass du bi "www.china-swiss.com" mithilfsch.... ;D baibai! laura ~

Mail: lacosta@distant-emotions.net
Website: http://lacosta.distant-emotions.net

X

10. Mater, aus Zürich (Schweiz), am 4. September 2006

Herzliche Gratulation zur bestandenen Matura! SUPER!!!!!!

Mail: jac@faisst.ch
Website: keine Angabe

X

9. Mater, aus Zürich (Schweiz), am 25. August 2006

Drücke dir die Daumen für die mündliche Maturaprüfung und freue mich auf die Maturafeier!!!! TOI; TOI; TOI....!!!!!

Mail: jac@faisst.ch
Website: keine Angabe

X

8. Andreas Faisst, aus Zürich (Schweiz), am 4. August 2006

Also ich fand die "7. Internationale Astrowoche" in Arosa wirklich super!! Ich hoffe, dass sie das nächste mal wieder stattfindet...

Mail: webmaster@andreasfaisst.ch
Website: http://www.andreasfaisst.ch

X

7. Oguamba, aus Outjo (Namibia), am 16. Juli 2006

Warum schreiben nicht mehr in dein tolles Gästebuch?

Mail: keine Angabe
Website: keine Angabe

X

6. Besucher, aus Zürich (Schweiz), am 12. Juni 2006

Hallo, Deine Slide show im www.raineroberhaensli.ch ist dänn toll! Boss

Mail: besucher@faisst.com
Website: http://www.raineroberhaensli.ch

X

5. Andreas Faisst, aus Zürich (Schweiz), am 25. Mai 2006

Hallo, dachte ich muss wiedereinmal etwas reinschreiben. Schon toll diese Seite...

Mail: webmaster@andreasfaisst.ch
Website: http://www.andreasfaisst.ch

X

4. Jacqueline, aus Outjo (Namibia), am 18. April 2006

Wo ist die blonde Antilope???

Mail: keine Angabe
Website: keine Angabe

X

3. Lukas Faisst, aus Outjo (Afrika), am 11. April 2006

Hallo zusammen, wie geht es euch? Die Website ist dir sehr gut gelungen, bin stolz auf dich, Andreas. Wünsche euch noch eine schöne Zeit in Zürich. Bis auf weiteres...

Mail: hamster@andreasfaisst.ch
Website: http://www.andreasfaisst.ch

X

2. Boss, aus Zürich (Schweiz), am 8. April 2006

Hallo Webmaster Deine Web-Site ist einzigartig! Dein Boss

Mail: boss@faisst.com
Website: http://www.faisst.com

X

1. Andreas Faisst, aus Zürich (Schweiz), am 8. April 2006

DAS NEUE GÄSTEBUCH AUF ANDREASFAISST.CH IST NUN ERÖFFNET....

Mail: webmaster@andreasfaisst.ch
Website: http://www.andreasfaisst.ch

X